Pressemitteilung

Mit Kompetenz und Erreichbarkeit punkten

24.11.2022 AOK Baden-Württemberg, Hochrhein-Bodensee 1 Min. Lesedauer

Wechsel bei der AOK in Rheinfelden: Roberto Paterno ist der neue Leiter des AOK-KundenCenters und möchte mit seinem vierköpfigen Team mit großer Kompetenz bei der Beratung und rascher Erreichbarkeit punkten. „Wir bekennen uns klar zur Region“, so Paterno.

Landkreis LörrachZum Einzugsgebiet des KundenCenters Rheinfelden gehören Adelhausen, Degerfelden, Eichsel, Herten, Karsau, Minseln, Nollingen und Nordschwaben. Insgesamt leben dort fast 9.200 AOK-Versicherte. Und die möchte Paterno ganz im Sinne der GESUNDNAH-Philosophie der AOK betreuen, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Paterno begann 1987 seine Ausbildung, schloss ein Studium zum AOK Die AOK hat mit mehr als 20,9 Millionen Mitgliedern (Stand November 2021) als zweistärkste Kassenart… -Betriebswirt an und war bereits KundenCenter-Leiter in Weil am Rhein und in Lörrach. Neben Rheinfelden gehört auch die Leitung des KundenCenters Schopfheim zu seinem Aufgabengebiet. Roberto Paterno löst in Rheinfelden Nicole Nötzold ab, die jetzt den Kundenservice bei der AOK Hochrhein-Bodensee leitet.

Ihr Ansprechpartner und Pressekontakt

Cordelia Steffek
Pressesprecherin

Cordelia Steffek